Versand
Derzeit bieten wir nur den Versand nach DEUTSCHLAND an, wir sind dabei, dies auf weitere Länder auszuweiten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für alle Bestellungen, unabhängig von der Menge, einen kostenlosen Versand anbieten. Unabhängig davon, ob Sie einen einzelnen Artikel oder mehrere Artikel bestellen, zahlen Sie keine Versandkosten.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf die Schaltfläche in der Versandbestätigungs-E-Mail klicken oder Ihre Track & Trace-Nummer auf der folgenden Seite eingeben: https://nordrebel.de/apps/parcelpanel
Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Arbeitstage. Sobald Ihr Paket versandt wurde, können Sie mit einer Lieferzeit von 5-10 Arbeitstagen rechnen. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen, damit Sie Ihre neuen Modeartikel schnell genießen können!
Rückgabe
Sie können Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Um einen reibungslosen Ablauf der Rückgabe zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, unsere Rückgabebedingungen zu lesen, die Sie in der Fußzeile unserer Website finden. Wenn Sie eine Rücksendung anmelden möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Unser Team ist bereit, Ihnen zu helfen und Sie durch den Rückgabeprozess zu führen.
Wenden Sie sich so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des beschädigten Artikels an unser Kundendienstteam. Wir werden Ihnen selbstverständlich eine geeignete Lösung anbieten.
Sie können einen Artikel umtauschen, indem Sie ihn gemäß unserem Rückgabeverfahren zurücksenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben. Um dies zu veranlassen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@nordrebel.de
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wir können nur Änderungen vornehmen, während die Bestellung noch in Bearbeitung ist.
Zahlung
Wir akzeptieren mehrere Zahlungsarten, einschließlich Visa, Mastercard, American Express, Klarna und Paypal.]. Sie können die verfügbaren Optionen während des Bestellvorgangs sehen.
Wie kann ich meine Größe finden?
sonstige Fragen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wir können nur Änderungen vornehmen, während die Bestellung noch in Bearbeitung ist
Geben Sie Ihren Rabattcode während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld ein. Der Rabatt wird automatisch auf Ihren Gesamtbetrag angerechnet.
Konsultieren Sie unsere Größentabelle auf der Produktseite, um die richtige Größe für Ihren Körperbau zu finden. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns für eine Beratung.
Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an: supprt@nordreberl.de
Sie können unseren Newsletter abonnieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Anmeldefeld unten auf der Seite eintragen. Sie erhalten dann aktuelle Informationen über neue Produkte und exklusive Angebote.
Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um zu verstehen, wie und warum wir Ihre persönlichen Daten sammeln, verwenden und schützen.